George besucht die Schule

George drückt diese Woche wieder die Schulbank. Und zwar in der School of Design Thinking (oder d.school) beim Hasso-Plattner-Institut (HPI) in Potsdam.

 

Falls Sie es noch nicht wussten: das HPI hat Design Thinking im Jahr 2007 aus dem Silicon Valley nach Europa geholt und kooperiert seither intensiv mit der Stanford University (Kalifornien, USA) im Bereich Forschung und Lehre.

 

George ist schon mächtig gespannt, welche neuen Erkenntnisse sich so nahe der Quelle ergeben werden. Er ist ja bereits jetzt bekennender Design-Thinking-Jünger!

 

George, go for it!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael aka "jonas" (Montag, 19 Oktober 2015 17:11)

    Hallo George!
    Hab dich ja zufällig in Potsdam getroffen... mir raucht der Kopf noch ganz schön, auch wenn ich seit mehr als zwei Jahren gar nicht mehr rauche...keep in contact!